Patch 5.2 : T15-Set Boni (3 Update)³

Mit Patch 5.2 findet der “Thron des Donners” seinen Weg in das Spiel und bietet uns somit eine neue Raid Instanz mit vielen interessanten Bossen. Dort wird man unter anderem auch das neue T15-Set erbeuten können, welches mit bisher recht aufwendigen und teilweise sehr starken Boni ausgestattet wurde. Eine Liste aller Boni findet ihr unter Weiterlesen.

Manche der bekannten Informationen sind aufgrund der Testphase noch leicht fehlerhaft bzw. nicht vollständig.

Update 07.02 : Mit dem letzten Update für Patch 5.2 wurden einige Set Boni der T15 Rüstungen verändert. Die überarbeiteten Stellen sind in rot geschrieben.

Todesritter:

  • Todesritter Tank 2er: Verringert die Abklingzeit von Runenheilung um 10 Sekunden und entfernt die Kosten des Zaubers.
  • Todesritter Tank 4er: Knochenschild erzeugt immer 15 Runenmacht, wenn eine Aufladung verbraucht wird.
  • Todesritter DD 2er: Eure Auslöschen, Froststoß und Geißelstoß verursachen 4 Prozent mehr Schaden.
  • Todesritter DD 4er: Eure Fähigkeit ‘Seelenernter’ verursacht nun zusätzlichen Schattenschaden bei Zielen unter 45 Prozent anstatt 35 Prozent. Außerdem erhöht die Fähigkeit ‘Tötungsmaschine’ nun die kritische Trefferchance von ‘Seelenernter’.

Druide:

  • Druide Eule 2er: Die kritische Trefferchance von Sternensog wird um 10% erhöht.
  • Druide Eule 4er: Anmut der Natur gibt nun für die Dauer des Effekts zusätzlich noch 1000 Meisterschaft und 1000 kritische Trefferchance.
  • Druide Heiler 2er: Der Effekt am Boden von Rasche Heilung heilt nun bis zu 4 Zielen.
  • Druide Heiler 4er: Die verursachte Heilung von Verjüngung erhöht sich nun mit jeder Heilung um 6%.
  • Druide Katze 2er: Verleiht euren Finishing Moves eine “0 + (15*Combopunkt)%”-Chance pro Combopunkt, dass ihr einen zusätzlichen Combopunkt für euer Ziel erhaltet.
  • Druide Katze 4er: Tigerfuror erhöht nun die kritische Trefferchance für die nächsten 3 Benutzungen von Zerfleischen, Schreddern,Wilder Biss, Verheeren und Prankenhieb um 40%.
  • Druide Bär 2er: Wenn ihr unter dem Effekt von Wilde Verteidigung einem Angriff ausweicht, erhaltet ihr 10 Sekunden lang einen Buff, der die Heilung durch rasende Regeneration um 10% erhöht. Dieser Buff kann 10 mal stapeln.
  • Druide Bär 4er: Ihr generiert 50% zusätzliche Wut, wenn Berserker aktiv ist.

Jäger:

  • Jäger 2er: Kobraschuss und zuverlässiger Schuss haben nun eine Chance für 10 Sekunden einen Donnervogel zu beschwören, welcher euch im Kampf hilft.
  • Jäger 4er: Arkaner Schuss, Mehrfachschuss und Gezielter Schuss haben eine Chance einen Blitzpfeil zu erzeugen, der 100% Waffenschaden als Naturschaden am Ziel verursacht.

Magier:

  • Magier 2er: Nach Beendigung von Zeitverschiebung erhaltet ihr 30 Sekunden lang 1800 Tempo.
  • Magier 4er: Erhöht die Wirkung von arkane Aufladung um 20%, die kritische Trefferchance von Pyroschlag um 5% und die Chance, dass Frostblitz den Effekt von eisige Finger auslöst, wird um zusätzliche 6% erhöht.

Mönch:

  • Mönch Tank 2er: Wenn flüchtiges Gebräu ausläuft, wird die Menge an Schaden die gestaffelt werden kann, um 12 erhöht. Dieser Effekt erhält pro Stapel eine Sekunde länger an.
  • Mönch Tank 4er: Wenn ihr gestaffelten Schaden erhaltet, habt ihr eine Chance von 10%, dass flüchtiges Gebräu kein Chi mehr kostet.
  • Mönch DD 2er: Die Fähigkeiten, die Chi erzeugen, haben nun eine Chance von 15% eine Energiekugel zu beschwören, welche euch beim Durchwandern 10 Energie wieder gibt. Die Kugel spawnt nun in der Nähe des Mönchs.
  • Mönch DD 4er: Ihr habt eine Chance von 10% eine zusätzliche Aufladung von Tigeraugengebräu zu erhalten, wenn ihr Tigeraugengebräu benutzt.
  • Mönch Heiler 2er: Die Heilung von Erneuernder Nebel erhöht sich immer um 15%, wenn es das Ziel wechselt.
  • Mönch Heiler 4er: Die Abklingzeit von Donnerfokustee wird um 10 Sekunden verringert.

Paladin:

  • Paladin Heiler 2er: Erhöht die Heilung von Tagesanbruch um 50%.
  • Paladin Heiler 4er: Das Ziel von Flamme des Glaubens erhält 20% mehr Heilung.
  • Paladin Tank 2er: Wort der Herrlichkeit und ewige Flamme erhöhen eure Blockchance nach der Wirkung um 40%. Dieser Effekt hält pro verbrauchter Einheit von Heiliger Macht 5 Sekunden länger an.
  • Paladin Tank 4er: Solange ihr unter dem Effekt von Göttlicher Schutz steht, bekommt ihr immer dann, wenn der eingehende Schaden 20% eurer Gesundheit entspricht, eine Aufladung von Heilige Macht.
  • Paladin DD 2er: Exorzismus erhöht für 6 Sekunden den erhaltenen Heiligschaden des Ziels um 6%.
  • Paladin DD 4er: Kreuzfahrerstoß hat nun eine Chance von 40%, dass euer nächstes wirken von Urteil des Templers nur Heiligschaden verursacht.

Priester:

  • Priester Heiler 2er: Gebet der Besserung heilt pro Sprung 10% mehr.
  • Priester Heiler 4er: Sühne und Kreis der Heilung haben eine Chance von 40% eine goldene Erscheinung zu beschwören, die ein nahes befreundetes Gruppenmitglied zwischen 92500 und 107500 Punkten heilt.
  • Priester Schatten 2er: Der Schaden durch schattenhafte Erscheinungen hat nun eine Chance von 65% die Dauer von Schattenwort: Schmerz und Vampirberührung in soweit zu erhöhen, dass sie einmal zusätzlichen Schaden verursachen.
  • Priester Schatten 4er: Der dauerhafte Schaden von Vampirberührung hat eine Chance von 10% eine schattenhafte Erscheinung zu beschwören.

Schurke:

  • Schurke 2er: Die Laufzeit eurer Finishing Moves wird jeweils in so weit erhöht, als hättet ihr bei der Verwendung einen Combopunkt mehr gehabt. Dies hat ein Maximum von 6 Combopunkten.
  • Schurke 4er: Schattenklingen verringert die Kosten von euren Fähigkeiten um 40%.

Schamane:

  • Schamane Heiler 2er: Totem des Heilenden Flusses heilt nun ein zusätzliches Ziel um 25% der eigentlichen Heilung.
  • Schamane Heiler 4er: All eure Heilzauber haben auch bei nicht kritischen Treffern eine Chance von 50% den Effekt von Erwachen der Ahnen auszulösen.
  • Schamane Ele 2er: Blitzschlag, Kettenblitz und Lavastrahl haben eine Chance von 10% einen Blitzeinschlag an der Position des Ziels zu beschwören, welcher zwischen 64750 und 75250 Schaden an allen Feinden in der Nähe, die nicht im CC sind, verursacht. Der Schaden wird unter den getroffenen Zielen aufgeteilt.
  • Schamane Ele 4er: Die Abklingzeit von Aszendenz verringert sich mit jeder Wirkung von Lavaeruption um 1 Sekunde.
  • Schamane Verstärker 2er: Sturmschlag erzeugt 2 Aufladungen von Waffe des Mahlstroms.
  • Schamane Verstärker 4er: Jede Auslösung von Waffe des Windzorns verringert die Abklingzeit von Wildgeist um 8 Sekunden.

Hexenmeister:

  • Hexenmeister 2er: Wenn der Effekt von finstere Seelen aktiv ist, ist die Dauer von Heimsuchung um 2 Sekunden erhöht, Chaosblitze und Schattenflammen verbrauchen 20% weniger instabile Funken und Fähigkeiten kosten 30% weniger dämonischer Furor.
  • Hexenmeister 4er: Bösartiger Griff und Seelendieb verursachen 5% mehr Schaden, Verbrennen hat eine Chance von 8%, doppelt so viele instabile Funken wie sonst zu erzeugen und Schattenblitz und Seelenfeuer erzeugen 10% mehr dämonischer Furor.

Krieger:

  • Krieger Tank 2er: Schildschlag und Rache haben eine Chance von 10% den Zauber Siegesrausch auszulösen oder die Fähigkeit Bevorstehender Sieg wird so aktiviert, als wäre kürzlich ein Ziel gestorben.
  • Krieger Tank 4er: Eure Fähigkeiten erzeugen an Zielen, die von Demoralisierender Ruf betroffen sind, 50% mehr Wut.
  • Krieger DD 2er: Eure automatischen Angriffe haben eine Chance Wutanfall auszulösen.
  • Krieger DD 4er: Schädelbanner erhöht nun eure kritische Trefferchance 10 Sekunden lang um 35%.